Mitglied werden

Metzgerei Peter Eicher GbR

Branche: 
Nahrungsmittel

Das schreibt unser Mitglied über sich:

Die Metzgerei Eicher ist ein Familienbetrieb der nun mittlerweile in der dritten Generation von der Familie Eicher geleitet wird. 



Bereits im Jahre 1948 wurde die Metzgerei von Rupert und Maria Eicher gegründet. Mehr zur Geschichte der Metzgerei erfahren Sie auf der Seite "Geschichte". 



Was sich in all den Jahren die es die Metzgerei Eicher gibt nicht geändert hat, ist die Einstellung zum ausgeübten Beruf. 



Qualität, Geschmack und Frische sind die Standards an denen wir uns täglich messen und gerne auch messen lassen. 



Durch eine gewissenhafte Auswahl des Schlachtviehs gewährleisten wir die höchste Sicherheit für unsere Kunden. Denn da wir nur Tiere aus der näheren Umgebung beziehen, können wir den Werdegang komplett nachvollziehen und natürlich achten wir auch darauf, dass wir nur Tiere aus gentechnikfreier Fütterung beziehen. 



Dafür stehen wir mit unserem Namen. 

 

Adlgasser Str. 8
83334 Inzell