Mitglied werden

Gewerbeverband zu Gast bei Elektronik Frank in der Kreuzstraße, Traunstein

17 Mitglieder des Gewerbeverbands folgten der Einladung von Elektronik Frank zu einer Betriebsbesichtigung des schnell wachsenden Unternehmens in der Kreuzstraße in Traunstein. Mit über 100 Mitarbeitern verzeichnet die Mitgliedsfirma des Gewerbeverbands ein großes Umsatzwachstum mit gleichzeitiger Schaffung neuer Arbeitsplätze und zählt zu den großen Arbeitgebern in Traunstein. Franz Ober dankte in seiner Ansprache dem Geschäftsführer Andreas Frank herzlich für seine Bereitschaft, den Gewerbeverband Traunstein hinter die Kulissen schauen zu lasssen. In einer  90 minütigen Betriebsbesichtigung hatten die 17 Mitglieder des Gewerbeverbands die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen und Elektronik Frank näher kennenzulernen.

Dieser Besuch geht zurück auf eine Idee von Geschäftsleiter Jürgen Pieperhoff, der mit dem 2. Vorstand Bernhard Fox die Idee einer Veranstaltungsreihe unter dem Motto " Wir lernen uns kennen" ausgearbeitet hat. Ziel der Aktion, so Vorstand Bernhard Fox, ist es, dass die Mitgliedsfirmen untereinander im Gewerbeverband ihr Netzwerk ausbauen und sich näher kennen lernen wollen. Und so war es kein Wunder, dass der Teilnehmerkreis sich aus zahlreichen Branchen zusammensetzte. Vorsitzender Franz Ober freute sich sichtlich, dass die Pilotveranstaltung bei Elektronik Frank ein voller Erfolg geworden ist und die Resonanz bei den Besuchern durchwegs positiv ist. Nun arbeiten Bernhard Fox und Jürgen Pieperhoff an der Fortsetzung dieser Veranstaltungsreihe. Interessenten können hierzu gerne Kontakt zur geschäftsstelle unter T 0861 166 56 81 aufnehmen.